Projekte

Einblicke in unsere Arbeiten mit System

Projekte
Märstetten TG

Eine naturnahe Bauweise ist uns wichtig. Damit sich Reptilien und andere Kleintiere gut einnisten können, haben wir für die Stabilisierung der SBB-Bahntrasse in Märstetten TG unser Produkt Rüglei Standard verwendet.

Ein Vorteil dieses Systems ist das Innengitter, welches verschiedene Maschenweiten aufweist. Auf diese Weise bleibt genügend Platz für die Natur, sich in den so geschaffenen Zwischenräumen zu entfalten.
 

Projekte
Susch-Lavin GR

Für die Stabilisierung der Bahntrasse der Räthischen Bahn durften wir in Susch-Lavin GR das Produkt Rüglei AZ3000 liefern. Die Frontseite wurde mit einer schönen Steinfront geschüttet, sie dient so auch als Lebensraum für Reptilien und Insekten aller Art.

Projekte
Teufen AR

Unsere Bankettsicherungsgitter AZ 3000 sichern die Steinerstrasse in Teufen AR und verhindern ein Abrutschen der steilen Böschung.

Projekte
Russwil

Die Herausforderung bei diesem Projekt war die Eckausbildung mit Verschachtlung der Monotec R MW 10 x10 - Körbe.

Projekte
Rorschach

Ein Anwohner vom Bahnhof in Rorschach verbaute unsere Lärmschutzkörbe Largo 23, welche gleichzeitig den Gartensitzplatz vor ungewollten Blicken schützen

0